Lords of the Fallen – Release im Oktober bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute bekannt, dass man sich die Publishing-Rechte an dem Action-RPG ‚Lords of the Fallen‘ sichern konnte und das Spiel hier in Europa im Oktober erscheint.

In Lords of the Fallen schlüpft ihr in die Rolle von Harkyn, ein verurteilter Verbrecher, der die Chance auf Erlösung erhält. Während die Herrscher dieser Welt daran tun, alles Böse vor den Menschen zu verbannen, überfällt eine Armee der längst besiegten Götter das Erdenreich. Aus dem Gefängnis entlassen, ist es Harkyn´s und seines Mentors Aufgabe, den Krieg zu stoppen.

Auf seiner Reise begegnet Harkyn einer mächtigen Allianz von immer stärker werdenden Gegnern. Er lernt die wahre Macht der Rhogar Lords kennen – den Anführern der God´s Army, reist dabei in das Herz der dämonischen Dimension und bringt die Schlacht nach Rhogar.

Werden die Götter die Menschen erneut versklaven? Ist die Menschheit wirklich in der Lage das Böse zu verbannen. Werden Harkyn´s Sünden jemals vergeben?

Lords of the Fallen erscheint in Europa am 31. Oktober 2014.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments