Lost Planet 3 – Neuer Gameplay Walkthrough von der NYYC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom ist auch in diesen Tagen ebenfalls auf der New York Comic Con vertreten und präsentiert von dort ein neuen Walkthrough Video zu Lost Planet 3, das derzeit von Spark Unlimited entwickelt wird.

Lost Planet 3 spielt zeitlich noch vor dem ersten Teil der Serie, wo das Abschmelzen des Planeten noch nicht begonnen hat. Charakteristisch für seine extremen und unvorhersehbaren Wetterbedingungen, kehrt das Serien typische Klima rauer als jemals zuvor zurück. Lost Planet 3 bringt neue Wahrheiten über den verlorenen Planeten und die kolonialgeschichtlichen Hintergründe von E.D.N. III ans Licht, sowie die schrecklichen Geheimnisse, die noch unter dem Eis verborgen liegen.

Lost Planet 3 erscheint im Frühjahr 2013.

[youtube ZuD-CUU8ZPU 615 410]

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments