Lost Planet 3 – Nur noch ein einziger Mech spielbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Markenzeichen von Lost Planet war bisher unter anderem seine Kämpfe auch in mächtigen Mechs bestreiten zu können, wovon allerhand im Laufe des Spiels zur Auswahl standen.

Mit Lost Planet 3 ist man bei Capcom nun etwas sparsamer und es wird lediglich nur noch ein Utility-Rig zur Verfügung stehen, der in erster Linie als Konstruktionsmaschine dient. Den Rig als Waffe einsetzen zu dürfen, wird demnach eher weniger der Fall sein und wenn dann nur zur Verteidigung. Im Laufe der Story lässt sich dieser aber auch aufrüsten.

Wie Producer Andrew Szymanski außerdem verriet, soll der Rig eine besondere Rolle in der Story erhalten und Einfluss auf diese ausüben können.

Lost Planet 3 erscheint 2013.

[asa]B0038P1M9W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments