Lost Sphear – Demo erscheint bereits nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Square Enix Collective und die Tokyo RPG Factory (I Am Setsuna) veröffentlichen bereits in der kommenden Woche eine spielbare Demo zu ihren neuen Rollenspiel ‚Lost Sphear‘, das hierzulande erst 2018 erscheint.

Die Demo, die zunächst allerdings nur für Japan bestätigt ist, lässt euch die Anfänge des Spiels in einer abgelegenen Stadt erleben, wo ein kleiner Junge namens Kanata aus einem verheerendem Traum erwacht und seine Heimatstadt verschwinden sieht. Um die Welt davor zu bewahren, für immer zu verschwinden, muss Kanata und seine Kameraden die Welt um sie herum mit der Kraft der Erinnerungen neu aufbauen, in dem sie ihre Gedanken in der Materie manifestieren.

Wer die Demo beendet, sollte zudem den Savegame daraus aufbewahren, denn der Fortschritt lässt sich später auch in das finale Spiel übertragen.

Schon heute gibt es aber einen neuen Trailer, der den Soundtrack des Spiels vorstellt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments