M.A.G. feiert seinen ersten Geburstag mit besonderen Aktionen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Zipper Interactive´s Online-Shooter M.A.G. feiert in diesen Tagen seinen ersten Geburtstag und bringt dazu besondere Aktionen mit sich.

Los geht es am Mittwoch, 26. Januar um 21 Uhr. Dann werden alle “Happy Hour”-Boni bis am Montag, 31. Januar um 9 Uhr morgens auf 256% angeboben. Wenn ihr die verschiedenen “Level 60″-Trophäen haben wollt, ist das eine wunderbare Gelegenheit, um nach ihnen zu greifen.

Am gleichen Tag ab 19 Uhr bis um 2 Uhr in der Nacht werden Mitglieder aus dem Zipper Interactive QA-Team (Die besten Spieler dort) online sein und mit euch MAG spielen. Wenn ihr noch nie an den “Play MAG with Zipper”-Events teilgenommen habt: Sie machen wirklich Spaß und bieten eine perfekte Möglichkeit für euch, uns eure Fähigkeiten zu demonstrieren.

In der letzten Aktionen werden die Domination und Acquisation Modi für alle Fraktionen auf neutral gestellt. Zum ersten Mal in MAG werden die beiden größten Modi nicht mehr nur PMC-exklusiv sein sondern für alle drei Fraktionen zur Verteidung freistehen. Genau wir der 256% Bonus wird diese Aktion ab Mittwoch 21 Uhr bis am Montag, 31. Januar um 9 Uhr morgens laufen.

Weitere Aktionen werden im Laufe der Woche bekannt gegeben. Ein Highlight darunter wird der “Fünf Dinge die ihr über MAG nicht wusstet”-Artikel.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B0031CA39M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments