- Advertisement -

M.A.G. Patch 2.10 verfügbar inkl. Changelog

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der angekündigte Patch 2.10 für den Online-Shooter M.A.G. ist ab sofort online, wie Zipper auf dem eigenen Blog schreibt.

Die größte Neuerung dabei ist das “Multiqueue” Feature. Spieler haben damit die Möglichkeit für jedes oder alle Spiele simultan Warteschlange zu erstellen, um so noch schneller in die Spiele einsteigen zu können. Als weiteren Bonus gibt es hier stapelbare XP-Belohnungen.

Ein weiteres neues Featurs ist nun die Möglichkeit auch In-Game Screenshots anzufertigen. Diese Option findet ihr nun der Foto-Sektion. Den vollständigen Changlog könnt ihr auf dem offiziellen M.A.G. Blog nachlesen.

[asa]B0031CA39M[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments