Madden NFL 18 bekommt PS4 Pro Support (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Electronic Arts hat bestätigt, dass ‚Madden NFL 18‘ einen Patch für die PS4 Pro Unterstützung erhält, an dem man derzeit arbeitet. Ob dieser schon zum Release in Kürze verfügbar sein wird, ist jedoch unklar.

Das Update bringt dann unter anderem die Unterstützung für die 4K Auflösung und HDR mit sich, so wie das Spiel auch schon auf der E3 gezeigt wurde. Laut Madden Director Rex Dickson sei aber noch unklar, wann man die PS4 Pro Version soweit hat. Dies kann zum Release in der nächsten Woche soweit sein, aber auch erst im Oktober. Genaue Zusagen lassen sich hierzu derzeit nicht machen.

Die aktuellen Review-Versionen des Spiels, die bereits an die Presse versendet wurden, verfügen noch über keinen PS4 Pro Support, sodass man sich hier noch gedulden muss.

Madden NFL 18 ist ab dem 25. August erhältlich.

Update: EA hat jetzt noch einmal klar gestellt, dass man bereits zum Launch die 4K Auflösung auf der PS4 Pro bieten wird, während HDR wohl mit einem späteren Update folgt, auch wenn man diesen noch nicht final bestätigen möchte. Die Spieler können zudem zwischen verschiedenen Auflösungen wählen, sodass sie entweder von einer besseren visuellen oder technischen Performance profitieren werden. Das Kern-Gameplay wird aber nach wie vor in 60fps geboten.

[amazon box=“B071F4RSNW“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments