Mafia II – 2K´s Epos im Test

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit Freitag ist nun auch Mafia II bei uns erhältlich, das neueste Meisterwerk von 2K Czech, auf das man so lange warten musste.

Bereits 2007 wurde das Spiel angekündigt und die Erwartungen waren extrem hoch. Nicht zuletzt durch den erfolgreichen Vorgänger und die vielen Details und Infos, die im Laufe der Entwicklung bekannt wurden. Aber auch Mafia II scheint die Geister zu scheiden, wie die ersten Reviews zeigten. Wie wir das Spiel fanden, erfahrt ihr in unserem aktuellen Test.

>> Das Mafia-Epos im Mega-Test! <<

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments