Mafia II Soundtrack verrät alternatives Ende

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Diskussion um ein unfertiges Mafia II Spiel nimmt derzeit kein Ende. So enthielt das Spiel ursprünglich wohl mehr, als man zunächst präsentiert bekommt.

So waren auch definitiv mehrere Enden in Planung, wie der Orchester Soundtrack zum Spiel verrät. Der Track Nummer 46 heißt nämlich „Alternate Ending“. Versteckt sich im Spiel nun mehr als es offensichtlich ist oder ist das nur ein Überbleibsel aus der gesamten Entwicklung? Zuvor äußerte man bei 2K, dass mehrere Enden in Planung waren, diese man jedoch verworfen hat. Hinweise auf noch mehr Spielinhalte finden sich wohl in den Dateien der PC Version. Die Rede ist da von Nebenmissionen, dem Freeride Modus und sogar Hinweisen auf einen Multiplayer Part.

Auch Vorwürfe gegen 2K werden laut, dass man Inhalte aus dem Spiel entfernt hat, um diese später als DLC anzubieten. Das dürfte jedoch momentan noch zu hoch gegriffen sein.

Inzwischen ist auch eine Petition gestartet, die 2K davon überzeugen soll, das gesamte Spiel zu veröffentlichen. Selbst ein ehemaliger Mitarbeiter von 2K Czech hat diese via Twitter verlinkt und einen Smiley dazu gepostet, der als Wink mit dem Zaunpfahl gedeutet werden kann.

[asa]B001BNFQE0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments