Mafia III erscheint unzensiert in Deutschland

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Fans von ‚Mafia III‘ dürfen sich in Deutschland auf ein unzensiertes Erlebnis freuen, wie Publisher 2K Games heute bestätigen kann.

Demnach wurde das Spiel ohne besondere Auflagen bei der hiesigen USK durchgewunken und kann somit in vollen Zügen genossen werden. Eine Freigabe erhielt das Gangster-Epos ab 18 Jahren.

Ein tödlicher Anti-Held

Werdet in Mafia III zu Lincoln Clay, einem Waisenjungen und Vietnamveteranen, der nur noch Rache nehmen will; Rache an der italienischen Mafia, die die schwarzen Gangster brutal ermordet hat, die für Lincoln die einzige Familie in seinem Leben waren.

Gründet auf der Asche der Vergangenheit eine neue Famile: Errichten Sie ein neues Verbrecherimperium, auf eure eigene Art und Weise, indem ihr entscheidet, welchen eurer Lieutenants ihr befördert und welchen ihr fallen lasst…

Mafia III erscheint am 07. Oktober 2016.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments