Mafia III – 2K erwartet einen absoluten Hit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Unabhängig davon, dass bereits die ersten beiden Mafia-Spiele ein riesiger Erfolg waren, erwartet Publisher Take Two, dass auch der dritte Ableger des Gangster-Epos sowohl ein kommerzieller Erfolg wird, wie auch bei den Kritikern gut ankommt.

Im Zuge des aktuellen Quartalsbericht sagte Take-Two President Karl Slatoff, dass man aus kreativer Sicht bereits wahnsinnig aufregt über den Titel sei, aber auch aus kommerzieller Betrachtung.

„Wir glauben dieser Titel hat die perfekte Kombination von dem, wonach die Spieler in einem Open-World und Story-getriebenen Titel suchen, mit jeder Menge Dinge, die andere Spiele nicht haben. Jede Menge Geld und Zeit wurde investiert, sodass wir ein großartiges, kreatives Team zusammengestellt haben, das von Haden Blackmen geführt wird. Wir sind wirklich aufgeregt über dieses Spiel und dessen Aussichten.“

Wenn man laut Slatoff in diesem Genre alles richtig macht, kann man erhebliche Erfolge damit erzielen. Man selbst erwartet daher bereits, dass man alles übertreffen wird, was es bislang innerhalb des Mafia-Franchise gab. Selbst wenn man die früheren Spiele als Maßstab nehmen würde, aus heutiger Sicht wird man mit einem beträchtlichem Ausmaß darüber hinaus gehen.

Mafia III erscheint am 07. Oktober 2016.

[asa2]B01ENPR2KS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments