Mafia III – Premiere des ersten Trailers, Gameplay & erste Infos

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

2K Games zeigt wie angekündigt den ersten Trailer zu ‚Mafia III‘, das bereits 2016 für PlayStation 4 erscheint.

Es ist das Jahr 1968 und die Regeln haben sich geändert. Nach Jahren in Vietnam weiß Lincoln Clay: Familie ist nicht das, wo man hineingeboren wird, sondern das, wofür man stirbt. Clay tritt im Spiel einer Verbrecherorganisation bei, die sich mit der Mafia feindlich gesinnt. Diese schlägt allerdings schnell zurück und tötet was jeden in seiner Gang, sodass dieser nun nach Rache sinnt und mit diesen anlegt.

Unterstützung erhält er dabei von Vito, dem Protagonisten aus ‚Mafia II‘, der inzwischen etwas älter ist. Außerdem stehen ihm Burke und Cassandra zur Seite, die ihr dafür einsetzen könnt, um zum Beispiel Verfolger auszuschalten, Zielpersonen töten zu lassen oder um wichtige Personen zu bestechen.

Außerdem hat sich 2K Games heute schon zum Soundtrack des Spiels geäußert, der viele Originalstücke aus den 60er und 70er Jahren umfasst.

Mafia III, entwickelt von Hangar 13, erscheint 2016.

[asa]B012TBHIHU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments