Mafia III – Release erst im Sommer 2016?

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bislang hält sich 2K Games mit einem genauen Release-Datum zu ‚Mafia III‘ zurück, das noch bis vor wenigen Wochen im April vermutet wurde.

Fans, die das Gangster-Epos allerdings schon sehnsüchtig erwarten, müssen sich unter Umständen aber noch bis Sommer 2016 gedulden. Dieses Datum äußerte jetzt der ehemaliger UFC Fighter Kyle Kingsbury, der im Spiel die Rolle des Protagonisten Lincoln Clay einnimmt, wie er in einem aktuellen Podcast verrät. Seines Wissen nach plant 2K Games die Veröffentlichung erst in der Sommerzeit diesen Jahres.

Hinter dem Open-World Titel steht das neue 2K Studio Hangar 13, die sich aus ehemaligen Mitarbeitern von Ubisoft, Pixar, Lucas Arts, Electronic Arts sowie dem ehemaligen Mafia-Entwickler 2K Czech geformt haben. Insofern darf man sich mit „Mafia III“ wieder auf das freuen, was die Serie so erfolgreich macht, aber auch auf völlig neue Ideen und Einflüsse.

[asa2]B012TBHIHU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments