Mafia III – Voice Actor streut nochmals Hinweise

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Gerüchte um die Entwicklung von ‚Mafia III‘ gibt es bereits seit Jahren, von einer Ankündigung war aber auch auf der diesjährigen E3 nichts zu sehen.

Erneut streut daher Rick Pasqualone, der Voice Actor hinter Vito Scaletta aus Mafia II, neue Hinweise, dass sich das Spiel tatsächlich in Entwicklung befindet und der sich selbst darüber enttäuscht zeigt, dass erneut keine Ankündigung stattgefunden hat.

Ob Pasqualone an der Entwicklung von ‚Mafia III‘ beteiligt ist, ist derzeit völlig unklar. Bereits im Januar wies er auf eine baldige Ankündigung in Bezug auf Mafia hin, die ebenfalls ausblieb.

Es bleibt also spannend, wann mit einer Ankündigung seitens 2K Games zu rechnen ist. Nächte Möglichkeit wäre die gamescom im August, sofern man sich ein großes Event dafür aufsparen möchte.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments