Maneater – Evolution Tigerhaut für alle Spieler kostenlos verfügbar

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Tripwire Interactive hat die Spendierhosen an und verschenkt derzeit an alle Maneater-Spieler den Evolution Tigerhaut-DLC, der bislang kostenpflichtig war.

Diese Evolution erlaubt es euch, genau wie der Tigerhai, den man oft auch den „Mülleimer der Meere“ nennt, beinahe alles zu verdauen. Dieser erhöht eure Fähigkeit, lebenswichtige Nährstoffe aus seiner Beute zu ziehen. Um die Tigerhai-Anpassung auszurüsten, können Spieler die nächste Grotte besuchen und unter Anpassungen den Tigerhai-Skin auswählen.

„Wir könnten nicht zufriedener sein mit der überwältigend positiven Resonanz auf Maneater, die wir von Spielern auf der ganzen Welt gesehen haben“, sagte John Gibson, CEO von Tripwire Interactive. „Natürlich sind die Leute hungrig nach mehr und obwohl es noch zu früh ist, um ins Detail zu gehen, kann ich versprechen, dass sie noch nicht das Letzte von Maneater gesehen haben – unser Team arbeitet an etwas Besonderem, das wir mit den Fans teilen möchten.“

Der Tigerhaut-Skin ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Eindrücke zu Maneater gibt es ergänzend in unserem Review.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments