MARS – Entwicklung ausgesetzt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Entwicklung des vor einiger Zeit angekündigten Rollenspiels „MARS“ wurde ausgesetzt, wie CEO Jehanne Rousseau gegenüber Scrawlfx bestätigte.

Gründe liegen wohl im finanziellen Bereich und darin, dass man an anderen Projekten arbeiten kann. Zudem äußerte er seine Besorgnis darüber, dass es nicht die richtige Zeit für diese Art von Spiel sei.

Das Entwicklerteam ist derzeit mit dem PSN Rollenspiel Faery: Legends of Avalon beschäftigt, das wir euch vor kurzem vorgestellt haben. Man hofft aber, dass man in ein paar Monaten zur Entwicklung von MARS zurückkehren kann.

Quelle: Scrawlfx

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments