Marvel’s Avengers – Langzeitmotivation & Spielzeit

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Square Enix setzt auf eine langfristige Unterstützung von ‚Marvel‘ Avengers‘ und möchte dafür sorgen, dass das Spiel niemals langweilig wird. Auch gibt es ein paar Infos zur Spielzeit.

Wie Crystal Dynamics auf der New York Comic Con äußerte, sei es immer ein schwieriges Unterfangen, die Spieler auch langfristig an ein Spiel zu binden. Laut Producer Scot Amos setzt man dabei auf Erfahrungen, die man in den letzten Jahren gemacht hat und von denen man weiß, ob sie funktionieren oder nicht.

„Wir wollen nicht, dass sich die Leute jemals langweilen oder das ihnen die Dinge ausgehen. Wir haben aus vielen sehr, sehr guten Produkten gelernt, was funktioniert oder was nicht und wie schnell diese großartigen Spieler, die besondere Fanatiker sind, Inhalte konsumieren können. Also, wie machen wir das auf eine Weise, die klug ist, sie beschäftigt und sie für ihre Zeit belohnt? Das ist eigentlich das Größte für uns. Wenn sie mehr spielen möchten, möchten wir ihnen mehr zu tun geben.“

Wie genau die Post-Launch Pläne für Marvel’s Avengers aussehen, ist derzeit noch unklar. Dazu wird man wohl erst mit dem nahenden Release im nächsten Jahr erfahren.

Infos zur Spielzeit

Des Weiteren hat sich einmal Senior Brand Director Rich Briggs zur Spielzeit geäußert, die wenig überraschend die einem durchschnittlichem Story-Spiel ähnelt. Allerdings hängt diese stark davon ab, wie tief man in Marvel’s Avengers eintauchen möchte. Die Kern-Kampagne läge aber bei 10 bis 12 Stunden.

„Aber wenn du alles sehen willst, was es gibt, und alle Nebenmissionen und alles andere erledigen willst, siehst du im Allgemeinen mehr als 30 Stunden. Wir geben noch keine genauen Zahlen an, aber sie können in dieser Hinsicht etwas Vergleichbares erwarten, wie wir es in der Vergangenheit getan haben. Und dann haben sie natürlich die erweiterte Erzählung und den erweiterten Spielplan, darunter mehr Helden nach dem Release.“

Marvel’s Avengers erscheint 2020.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments