Marvel’s Avengers – Dritter War Table ab 18:30 Uhr im Livestream

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Kurz vor dem Release von Marvel’s Avengers darf man sich heute Abend auf einen weiteren War Table Livestream freuen, den Square Enix kürzlich angekündigt hat.

Dieser hält ein paar besondere Überraschungen für die Spieler bereit, darunter exklusive Einblicke, Deep-Looks, sowie einen Ausblick auf die erste Post-Launch Season. Zudem erhalten die Spieler damit alle benötigten Infos, um am ersten Tag der Veröffentlichung des Spiels loslegen zu können. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf das Fortschrittssystem des Spiels gelegt, sowie gibt es Hinweise und Tipps zur Bekämpfung der mehr als 50 verschiedenen Feinde. Abschließend verspricht man zusätzliche Details zum High-Level-Content von Marvel’s Avengers.

Der War Table wird auch tiefer in die Avengers-Initiative eintauchen, in der die Spieler ihre Helden nach Abschluss der Reassemble-Story-Kampagne des Spiels sowie der ersten Content-Saison nach dem Start des Spiels auf ihre endgültigen Versionen verbessern können. Schon jetzt kann man gespannt darauf sein, wenn einige der umfangreichen zusätzlichen Helden, Bösewichte, Missionen, Locations und Spielmodi des Spiels enthüllt werden, die alle ohne zusätzliche Kosten veröffentlicht werden.

Darüber hinaus können Fans mehrere exklusive neue Videos sowie Einblicke in das Design und die Kreation von Marvel’s Avengers erwarten, plus einige versteckte Details, die die Zukunft von Marvel’s Avengers betreffen.

Der dritte War Table Livestream ab 18:30 Uhr direkt hier bei uns zu sehen sein.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments