Marvel’s Avengers – Erste Endgame-Bedrohungsstufe Omega verfügbar

Für Marvel’s Avengers ist ein kostenloses Update verfügbar, mit dem die erste Endgame-Bedrohungsstufe Omega eingeführt wird.

Diese Missionen der Bedrohungsstufe Omega erfordern volle Einsatzteams aus vier Spielern mit Kraftstufe 145 (empfohlen wird jedoch die maximale Kraftstufe von 150), und obwohl sie beliebig oft in Angriff genommen werden können, gewähren sie bei Erfolg nur einmal pro Woche extrem hochwertige Ausrüstung.

Das heutige Update fügt zudem die von Spieler gewünschte Möglichkeit hinzu, bestehende Mega-Stock-Missionen mit anderen zu spielen. Darüber hinaus macht es das beliebte Mehrfachhelden-Feature permanent, das erstmals beim Tachyonen-Anomalie-Event im April vorgestellt wurde. Spieler können jetzt für sämtliche Multiplayer-Missionen online Teams mit mehr als einem Vertreter desselben Superhelden bilden.

“Endspiel-Multiplayer-Inhalte wie Missionen der Bedrohungsstufe Omega und Mega-Stöcke stehen ganz oben auf der Wunschliste unserer Spieler*innen. Darum freuen wir uns, heute dieses Update präsentieren zu können”, sagt Josh Bapst, Project Director von Marvel’s Avengers. “Dass das Mehrfachhelden-Feature jetzt permanent ist, beschleunigt deutlich die Zusammenstellung von Gruppen. Es gab nie einen besseren Zeitpunkt, um Marvel’s Avengers zu spielen!”

Verpasst außerdem nicht das kostenlose Wochenende in Marvel‘ Avengers, das euch ab dem 29. Juli den kompletten Zugang zum Spiel gewährt. Nach dem All-Access-Zeitraum übernehmen alle, die das Spiel kaufen, ihre Fortschritte und Käufe für dieselbe Plattform, auf der sie am All-Access-Wochenende gespielt haben.

RELATED //  Marvel’s Avengers: Black Panther - Animated-Trailer zum neuen DLC