Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PS5 enthüllt

Neben dem neuen Ratchet & Clank-Spiel hat Insomniac Games heute auch Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für PlayStation 5 angekündigt.

Bei Marvel’s Spider-Man: Miles Morales handelt es sich um ein brandneues Adventure, das speziell für die PS5 entwickelt wird und dessen Vorzüge nutzt. Es ist im Grunde eine Erweiterung und Verbesserung des original Spiels, wie Sony erklärt.

Es gibt aber auch eine wesentliche Miles Morales-Komponente, die als Erweiterungselement dient, aber auch innerhalb des Spiels wurden das Spiel selbst und die Spiel-Engine erheblich verbessert, wobei einige der wichtigsten PlayStation 5-Technologien und Features zum Einsatz kommen.

Infos zu Marvel’s Spider-Man: Miles Morales folgen auch hier in Kürze. Bis dahin gibt es einen ersten Trailer.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales erscheint zu Weihnachten 2020.