Mass Effect 3 – Extended Cut erscheint nächste Woche (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

BioWare gibt bekannt, dass das angekündigte und erweiterte Ende zu Mass Effect 3 nächste Woche als kostenloser Download erscheinen wird.

Durch zusätzliche Filmsequenzen und Epilogszenen wird der Zusatzinhalt den Fans mehr Klarheit über den Schluss von Mass Effect 3 bieten und tiefere Einblicke in das Ende ihrer persönlichen Reise vermitteln. Dies soll anhand von erweiterten Zwischensequenzen geschehen sowie möchte man dem Ganzen damit eine persönlichere Note verleihen.

Ein Kritikpunkt an Mass Effect 3 war zum Beispiel, dass Entscheidungen des Spielers im Spiel, am Ende nicht berücksichtigt wurden, was eine ganze Welle der Aufregung auslöste.

(Update)

In Europa erscheint der Extended Cut auf PS3 erst eine Woche später am 04. Juli, wie BioWare bestätigte.

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments