Mass Effect 3 – Story Leak führt wohl zur Änderung des Scripts

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor wenigen Woche veröffentlichte Microsoft versehentlich eine frühe BETA Version von Mass Effect 3 auf dem Xbox Live Marktplatz, sowie tauchte danach das vollständige Script der Story im Internet auf.

Wie BioWare nun angekündigt hat, wird die Story im Hinblick auf das veröffentlichte Script wohl noch einmal verändert. Das passiert so oder so ständig, man arbeitet dran und verfeinert es. Man geht aber davon aus, dass nur eine kleine Anzahl an Leuten sich das Script tatsächlich angeschaut haben.

Trotz der leichten Enttäuschung über den Leak kann BioWare der Sache etwas Gutes abgewinnen und freut sich über das Interesse an dem Spiel, welches man durch den Leak wahrscheinlich noch gesteigert hat. Dennoch empfiehlt BioWare den Fans sich von dem Script fernzuhalten, um sich den eigenen Spielspaß nachher nicht zu verderben. Den ganzen Artikel mit BioWare im Interview gibt es auf Eurogamer, wo ihr unter anderem auch einige Details zum Entwicklungsprozess erfahren könnt.

[asa]B0054K68M0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments