Mass Effect 3 – Vollständige Story bereits im Netz zu finden

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Knapp fünf Monate vor dem offiziellen Release von Mass Effect 3 befindet sich die vollständige Story inklusive aller Enden bereits im Netz zum nachlesen.

BioWare hat den Leak inzwischen bestätigt und warnt aber davor, die entsprechenden Dateien zu öffnen, um sich nicht den Spielspaß nachher zu verderben. Zudem basiert die Fassung auf einer älteren Version und spiegelt nicht das finale Spiel wieder.

BioWare untersucht derzeit den Vorfall und ließ das Material mit einer Unterlassungsaufforderung entfernen. Auch die Moderatoren in den Foren, über den sich der Leak verbreitet hat, reagierten schnell und haben die Threads zu dem Thema gelöscht.

Quelle: Cinemablend

[asa]B004FPYHCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments