Mass Effect: Andromeda – Premiere beim PlayStation Meeting?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die gesamte Industrie freut sich auf das heutige PlayStation Meeting, das Sony ab 21 Uhr live aus New York überträgt, wenn man nicht sogar die Gelegenheit hat, direkt vor Ort zu sein.

Hierzu zählt offenbar auch Entwickler Bioware, die sich ganz offenkundig auf das Event freuen, wie verschiedenen Tweets zu entnehmen ist, darunter von Producer Michael Gamble oder Alistair McNally von BioWare Edmonton, Montreal & Austin. Diese schreiben:

Spekulationen gehen dabei in die Richtung, dass BioWare endlich erstes Material zu Mass Effect: Andromeda zeigen wird, das eigentlich schon längst überfällig ist. Bislang hüllt man sich mit dem Titel in großes Schweigen und zeigte lediglich ein paar Promotion Trailer, die nichts mit dem eigentlichen Spiel zu haben soll. Darüber hinaus arbeitet Bioware an einem weiteren, bislang unbekannten Projekt, das man womöglich in Kürze vorstellen wird.

Das PlayStation Meeting startet heute Abend ab 21 Uhr und kann live hier bei uns verfolgt werden.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments