Mass Effect – BioWare feiert den ersten N7 Day mit Events, Belohnungen und mehr

Mass Effect hat sich in dieser Generation zu einem der erfolgreichsten Franchises entwickelt. Teil des Mass Effect Universum sind die N7, eine Special Forces Einheit mit einer Elite Ausbildung. Anlässlich des fünften Geburtstages feiert BioWare den ersten N7 Day.

„In den letzten 5 Jahren haben wir Commander Shepards Geschichte verfolgt, und es war für uns ebenso eine Reise wie für unsere Fans. Die Unterstützung und Leidenschaft jedes Einzelnen von euch erfüllt uns mit Demut. Mass Effect wäre ohne euch nicht das, was es heute ist, und es war unser erster Gedanke, diese Erfahrung mit unseren Fans zu teilen. Wir machen den N7-Day für euch — er soll uns und unsere Fans in einer weltweiten Feier von Mass Effect vereinen.

Es ist ein Tag für alle, an dem wir unsere Universalwerkzeuge weglegen und mit einem Glas Serrice Eisbrandy (oder Limonade für die Jüngeren) anstoßen, während wir unsere Lieblingsmomente aus der Serie noch einmal durchleben.

Wir haben für euch auch einige lustige Aktivitäten geplant! Es wird Online-Events geben, Belohnungen im Spiel, Einblicke hinter die Kulissen, exklusive N7-Tag-Aktivposten und vieles mehr!“

Eine komplette Liste der Events, und wie ihr daran teilnehmen könnt, findet ihr auf der offiziellen Mass Effect Homepage.

[asa]B004FPYHCI[/asa]