Mass Effect 4 wird kein Xbox One Exklusivtitel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass das nächste Mass Effect-Spiel zunächst wieder exklusiv für Xbox One erscheint.

Dem widerspricht BioWare nun endgültig, die das Ganze als Gerücht abtun und die man nicht allzu ernst nehmen sollte. Zwar erschienen die Originalspiele zunächst nur für Xbox360, folgten später aber auch für PlayStation 3. Anders wird es mit ‚Mass Effect 4‘ auch nicht sein, das wohl auf allen Plattformen zeitgleich erscheint.

Zusätzlich hatte BioWare´s General Manager, Aaron Flynn, schon die Gelegenheit den neuesten Ableger spielen zu können, der es als „typische Mass Effect Gefühl“ bezeichnet.

Wann mit einer Veröffentlichung zu rechnen ist, ist weiterhin unbekannt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments