Max Payne 3 für März 2012 datiert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Rockstar Games hat heute den Release zu Max Payne 3 für März 2012 bestätigt, womit Gerüchte um eine Veröffentlichung in diesem Jahr beseitigt wären.

„Max Payne 3 gab uns die fantastische kreative Möglichkeit, einen unserer bekanntesten Charaktere weiterzuentwickeln“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Wir können es kaum erwarten, Fans eine moderne Version von Max zu zeigen, die sie wieder in seine düstere und verstörende Geschichte eintauchen lässt.“

Das Spiel entsteht im Rockstar Studio Vancouver sowie gibt es Unterstützung von den Studios in New England, Toronto und London.

[nggallery id=1395]

Quelle: Gamezone

[asa]B0026ZP84A[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments