Max Payne 3 wieder verschoben?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Eigentlich sollte Max Payne 3 bis Ende Oktober 2010 erscheinen, wie aus einem früheren Finanzbericht von Take 2 hervor ging. Das könnte nun schon wieder ganz anders aussehen.

Im aktuellen Finanzbericht von Take 2 werden kurz und knapp die Titel genannt, die im laufenden Quartal erscheinen sollen. Darunter LA Noire, Mafia II, NBA 2K11, NHL 2K11, New Carnival Games und Civilization V. Max Payne 3 fehlt hier eindeutig.

Take 2 hat sich dazu noch nicht weiter geäußert.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments