Max Payne Klassiker für PlayStation 4 gesichtet

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Rockstar arbeitet offenbar an einer Neuauflage zu ‚Max Payne‘, das bereits die Prüfung bei der amerikanischen ESRB durchlaufen hat.

Es ist davon auszugehen, dass es sich hierbei um einen PS2 Klassik-Titel handelt, die seit wenigen Tagen auch auf PlayStation 4 gespielt werden können. Offiziell angekündigt wurde dieses Features während der PlayStation Experience, mit bereits acht verfügbaren Titeln, darunter auch Rockstar-Spiele wie GTA. Dass dem nun auch die beliebte Max Payne-Serie folgt, scheint dabei nur logisch.

Zwischen einem Prüfungseintrag und der Veröffentlichung des Spiels vergeht meist nur sehr wenig Zeit, sodass man sich vermutlich schon in Kürze darauf freuen kann, Max Payne auf PlayStation 4 zu spielen. Eine offizielle Ankündigung steht derzeit dennoch aus.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments