Medal of Honor: Warfighter – Bonus für Battlefield 3 Spieler angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Über den offiziellen Battleblog hat Electronic Arts einen besonderen Bonus für Battlefield 3 Spieler in Medal of Honor: Warfighter angekündigt.

„Für alle Battlefield 3 Spieler werden wir die Agenten des schwedischen SOG freischalten. Die Agenten des SOG sind echte Tier 1, sie sind perfekt trainiert und ausgerüstet. Der Spec Ops ist der schnellste Soldat unter den Klassen in Warfighter. Er nutzt Intelligenz und Beweglichkeit gegenüber purer Feuerkraft. Er ist die Art von Krieger, die den Kontakt mit dem Gegner sucht, bevor er, bevorzugt mit einer schallgedämpften Waffe, zuschlägt.“

Zusätzlich neben den SOG schaltet Danger Close die MK18 Karabiner als neue Waffe frei und legt zusätzlich die Nachtversion der M90 Splittertarnung dazu. Diese Tarnung kann auch für jede Waffe in Warfighter verwendet werden.

Wenn ihr mehr über die SOG erfahren möchtet, lest am besten den offiziellen Blogeintrag dazu.

[asa]B007CJEOTK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments