Media Molecule – Nächstes Triple-A Projekt bereits für PS4?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Vor einiger Zeit äußerte Media Molecule, dass man sich vom LittleBIGPlanet Franchise entfernen wird, um neue und innovative Dinge zu erschaffen.

Nun scheinen diese Dinge konkretere Formen anzunehmen, da das Studio aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern ist, die an neuen Projekten und auf neuen Plattformen arbeiten sollen. Damit könnte durchaus auch die PS4 gemeint sein. Dafür werden unter anderem Experienced Gameplay Programmer, UI Designer, 3D Animator, Audio Programmer und Lead Audio Designer gesucht.

Wann Media Molecule das Projekt vorstellen wird, ist noch völlig unklar. Sollte es aber tatsächlich ein PS4 Spiel sein, dürfte das Ganze noch eine Weile auf sich warten lassen.
[asa]B004DTIWD6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments