Media Molecule´s Projekt erreicht neuen Meilenstein, Enthüllung auf der gamescom?

Auch bei Media Molecule gibt es in diesen Tagen etwas zu Feiern, dessen PlayStation 4 Projekt einen neuen Meilenstein erreicht hat.

Das geht aus mehreren Tweets von Studio Director Siobhan Reddy hervor, der dabei sogar von gleich mehreren Projekten spricht. Gleichzeitig heißt es aber auch, dass noch viel zu tun sei.

Eine mögliche Enthüllung auf der gamescom wäre dennoch möglich, die Media Molecule schon des Öfteren dazu genutzt hat, eines ihrer Spiele anzukündigen, zuletzt ‚Tearaway‘ für PS Vita vor zwei Jahren.

Media Molecules Project war bereits in einem der Trailer zur Ankündigung der PS4 zu sehen, wobei unklar ist, ob es auch so weiterverfolgt wurde. Damals hantierten zwei Entwickler mit dem PlayStation Move Controller herum, zu denen sich zwei Charaktere im Vordergrund bewegten.

[asa]B00L198DGW[/asa]