MediEvil Remastered kommt wohl zusammen mit MediEvil II

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die im vergangenen Jahr angekündigte Remaster Fassung von ‚MediEvil‚ hält offenbar einen besonderen Bonus parat, wie man derzeit aus Händlerkreisen hört.

Während es in den letzten Monaten recht ruhig um die Neuauflage war, sollen in Kürze die Vorbestellungen dazu starten, wie ein vermeintlicher WalMart Mitarbeiter via Twitter verrät. Dort heißt es außerdem, dass das Remaster zusammen mit MediEvil II ausgeliefert werden soll. Weitere Infos dazu werden auf dem PAX Event am 05. April erwartet.

https://twitter.com/SaveMediEvil/status/977913946035376128

Da Sony seit der Ankündigung jedoch keine weitere Infos zu MediEvil Remastered verraten hat, muss man auch diese aktuelle Meldung noch mit Vorsicht genießen. Bestätigt ist bislang, dass sich insbesondere PS4 Pro Spieler auf die Neuauflage freuen dürfen.

Wann MediEvil Remastered erscheint, ist zudem nach wie vor unklar.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments