Mega Man 11 – Torch Man stellt sich vor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ebenfalls von der San Diego Comic Con zeigt Capcom heute einen neuen Trailer zu ‚Mega Man 11‘, mit dem man zugleich Toch Man als neuen Charakter samt Stage vorstellt.

Torch Man tauscht die dicht gepackten Korridore eines verlassenen Filmstudios für einen üppigen Wald und einen Campingplatz aus, den er in sein persönliches Trainingsgelände verwandelt hat. Das dichte Laub scheint für einen Roboter, dessen Schultern buchstäblich brennen, eine ziemlich ungewöhnliche Wahl zu sein, aber bevor Torch Man böse wurde, brachte er den Campern Feuerschutz bei.

Torch Man ist überraschend flink und zeigt, dass er nicht nur ein Feuerjünger ist, sondern auch ein „Torch-Jutsu“ -Kampfmeister! Eure Sprünge und Slides müssen hier unglaublich gut abgestimmt sein, um seinen Feuerbällen auszuweichen und sich den glühenden Tritten zu entziehen, während man permanent attackiert wird. Es liegt also an euch, nicht dem feurigen Geist dieses Roboters ausgeliefert zu sein, wenn er sein Temperament verliert.

Torch Man beschert euch dafür die „Lodernde Fackel“, eine Waffe, die diagonal einen glühenden Feuerball in die Luft abfeuert. Genau wie der Robotermeister, von dem diese Waffe kommt, stürzt jeder brennende Ball als sengendes Projektil zurück und erinnert an brennende Tritte von Torch Man. Mit dem Power Gear lässt sich zudem die Bewegung beschleunigen, um die Hitze zu erhöhen und gleichzeitig drei Geschosse abzufeuern.

Mega Man 11 erscheint am 02. Oktober 2018.

[amazon box=“B07DHWZY6J“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments