Mehr Details zur Welt von Tales of Zestiria

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Tales of Zestiria kehrt zurück zu seinen Ursprüngen: epische Mittelalter-Fantasy! Der aktuellste Titels der langjährigen ‘Tales Of’-Serie bietet großartige Schauplätze mit Schlössern und historischen Städten, die der Spieler frei erkunden kann.

Der Spieler taucht ein in ein Abenteuer, das den ganzen Kontinent Glendwood umfasst – von grünen Tälern über schneebedeckte Berge bis hin zu verlassenen Ruinen. Sorey, der Held der Geschichte, trifft auf die Armee des Königreichs Hyland und wird die befestigte Stadt Pendroga, Hauptstadt des Rolance Empire, entdecken.

Die letzten Tales of-Spiele hatten sich vom mittelalterlichen Design der älteren Titel entfernt. Die Geschichten nach Tales of Xillia waren düsterer angesiedelt und spielten in moderneren Zeiten. Tales of Zestiria kehrt nun zu den Ursprüngen der Serie mit sich kreuzenden Schwertern und Zaubersprüchen zurück und wird alle J-RPG und Videospielsfans begeistern.

Tales Of Zestiria wird 2015 in Europa exklusiv für PlayStation 3 erscheinen. (pr)

[asa]B00JFOVBPU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments