Metal Gear Online – Konami bestätigt Anpassungsmöglichkeiten

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor versprochen, hat Konami heute Details zum neuen ‚Metal Gear Online‘ veröffentlicht und bestätigt damit die Anpassungsmöglichkeiten.

Hierzu schreibt Konami: „Viele von euch haben nach den Anpassungen gefragt. Das Spiel erlaubt dem Spieler den Zugriff auf unterschiedliche Gear Types, bei denen es ein schönes Feature ist, die Farben und Muster an vielen Stellen zu verändern. Zum Launch wird es eine Menge Wege geben, seine Ausrüstung zu modifizieren und somit eine einzigartige Persönlichkeit auf dem Schlachtfeld darzustellen.“

Um das Ganze auch noch bildlich darzustellen, hat Konami ein erstes Bild der gleichen Ausrüstung in unterschiedlichen Farben und Mustern veröffentlicht.

Metal Gear Online erscheint zusammen mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 01. September 2015.

mgo
[asa]B00X5V81UW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments