Metal Gear Online wird auch große Maps für Scharfschützen bieten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die dritte Version von ‚Metal Gear Online‘ wird Karten unterschiedlichster Größe bieten, darunter auch sehr große Karten.

Das bestätigt Publisher Konami auf dem offiziellen Twitter-Account zum Spiel, wo es heißt:

„Metal Gear Online unterstützt recht große Karten, und groß genug, um Scharfschützen als praktikable Option für die Spieler unterzubringen.“

Darüber hinaus bestätigte Konami nochmals umfassende Spieleranpassungen, eine Auto-Aim Option, sowie ein Kontroll-Schema, das dem von ‚Ground Zereos‘ entspricht. Für Konami sei vor allem aber auch das Fan Feedback wichtig, welches man für die Entwicklung berücksichtigt und mit einfließen lässt. Abschließend heißt es, dass ‚Metal Gear Online‘ keine Trophäen unterstützen wird.

Metal Gear Online erscheint zusammen mit Metal Gear Solid V: The Phantom Pain am 01. September 2015.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments