Metal Gear Online diesmal womöglich Region-Free

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das neue ‚Metal Gear Online‘ könnte diesmal Region-Free erscheinen, wie einigen Kommentaren von Kojima Productions zu entnehmen ist.

So lässt sich aus einer Diskussion mit Ken-Ichiro Imaizumi, Senior Producer Kojima Productions, deuten, dass er dieses Thema an Konami weiterleiten wird und man diese Option dort diskutiert. Nähere Details oder gar eine Entscheidung gibt es hierzu aber noch nicht.

Sollte Konami tatsächlich auf den Region-Lock verzichten, könnten zum Beispiel europäische Spieler auch mit Spielern aus dem asiatischen Raum zusammenspielen und umgekehrt.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain und Metal Gear Online erscheinen zusammen am 01. September 2015.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments