Metal Gear Solid: Peace Walker als PSP Remaster geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Laut der französischen Seite JVN plant Konami eine Neuauflage von Metal Gear Solid: Peace Walker als PSP Remaster zu veröffentlichen, die während der E3 angekündigt werden soll.

Details hierzu gibt es jedoch keine. Am Wochenende kündigte Capcom bereits zwei seiner populärsten PSP Spiele an, die in HD überarbeitet werden und den 3D-, und DualShock Support erhalten. Auf Trophäen-Support hingegen verzichtet man bei den PSP Remaster.

Ob sich Metal Gear Solid: Peace Walker nun tatsächlich noch dazu gesellt, erfahren wir im Juni.

[asa]B003ILDE1U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments