Metal Gear Solid: Phantom Pain – Die Freunde können eure Basis erkunden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im ehemaligen PSP-Teil von Metal Gear Solid: Peace Walker konnten Spieler ihre eigene Basis samt Ressourcen, Team-Kollegen und der allgemeinen Infrastruktur aufbauen und diese sogar persönlich begehen.

In einem Interview verrät Hideo Kojima, dieses Feature sei auch in Phantom Pain ein Begriff, als man ihn nach einem Unterschied zu „Ground Zeroes“ fragte. Ein mögliches Online-Features wäre es auf jeden Fall, wenn man bedenkt, dass dies bereits erfolgreich in früheren Teilen zum Einsatz gekommen ist.

Bis dahin können wir uns auf Metal Gear Solid: Ground Zeroes freuen, das demnächst am 20. März 2014 für die Playstation 4 & Co. hierzulande erscheinen wird.

[asa]B00HEZL850[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments