Metal Gear Solid: Rising kommt mit Online-Modus

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie aus einem aktuellen Interview hervorgeht, möchte man bei Konami unbedingt einen Online-Modus in Metal Gear Solid: Rising integrieren. Derzeit überlegt man sich, wie dieser ausfallen könnte.

Shigenobu Matsuyama und Mineshi Kimura wurden befragt: „Wir möchten auf keinen Fall, dass das Spiel ohne Online-Modus auf den Markt kommt, jedoch sind wir noch am Überlegen, welche Elemente wir verwenden werden.“

Auch wenn bisher niemand weiß, wie der Online-Modus aussehen wird, steht es bereits fest, dass Metal Gear Solid: Rising auch einen bekommen wird.

Quele: Nowgamer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments