Metal Gear Solid V: Ground Zeroes erscheint deutlich günstiger

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Nach den Diskussionen um die Spielzeit von ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ kündigte Konami heute an, dass das Spiel für PlayStation 4 und PS3 günstiger als ursprünglich angekündigt erscheint.

Die physische Next-Gen Version kostet demnach zum Release nur noch 29,99 EUR. Mit dieser Reduzierung sind die physischen Versionen nun zum gleichen Preis erhältlich wie die Next Gen-Download-Versionen. Die digitalen Versionen von für PlayStation 3 und Xbox 360 werden für ca. 19,99 Euro angeboten.

Mit dem neuen Preis für Metal Gear Solid V: Ground Zeroes möchte Konami so vielen Spielern und Fans wie möglich die Gelegenheit geben, Kojima Productions’ neue FOX Engine und den Prolog des zweiteiligen Metal Gear Solid V zu erleben.

[asa]B00HEZL850[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments