Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Einst exklusive Missionen ab sofort verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie zuvor angekündigt, stehen ab sofort die einst exklusiven Jamais Vu Missionen in ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ für PlayStation zur Verfügung.

In Jamais-Vu hat Metal Gear Rising: Revengeance Held Raiden einen erneuten Auftritt: Seine spezielle Mission innerhalb von Metal Gear Solid: Ground Zeroes ist es, eine scheinbare Infiltration des Gefangenenlagers durch Bio-Roboter zu untersuchen, wozu er – ausgerüstet mit seinem Katana-Schwert – in der Peripherie des Camps abgesetzt wird. Die Bio-Roboter, vom Geheimdienst „Snatcher“ genannt, sind als Marines verkleidetet, senden jedoch eine nicht-menschliche Röntgenstrahlung aus, sobald sie mittels iDroid App oder Fernglas markiert bzw. erkannt werden.

Nun liegt es an Raiden, alle Bio-Roboter zu finden und zu beseitigen. Zugleich muss er darauf achten, nicht von den unbeteiligten Menschen entdeckt zu werden, die mit der Bewachung des Lagers beauftragt wurden.

[asa]B00HEZL850[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments