- Advertisement -

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Konami kündigt offizielles Merchandise an

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Konami gab heute eine Reihe von Partnerschafts-Abkommen zur Produktion verschiedener Merchandise-Produkte bekannt, welche auf dem jüngst veröffentlichten Stealth-Action Titel ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ basieren.

Nach diesen Abkommen werden ausgewählte Unternehmen offizielle Merchandise-Produkte anfertigen, in denen
sich Charaktere und Bildmotive des Spiels wiederfinden. Darunter sind erstmals auch speziell für Frauen entwickelte Produkte.

Level Up Wear: Level Up Wear ist bekannt für innovative und modische Artikel für Männer und Frauen und wird ebenfalls Becher und Kopfbedeckungen mit Metal Gear Solid V: Ground Zeroes Motiven produzieren. Dazu zählen T-Shirts und Tops mit dem FOX Unit Logo aus dem Spiel oder auch Yoji Shinkawas ikonischem Bild von Big Boss sowie diverse Artikel mit dem XOF Logo.

Insert Coin: Insert Coin ist weithin bekannt als führender Designer und Hersteller von Bekleidung, die auf Videospiel-Marken beruht. Insert Coin präsentiert erstmals eine Kollektion von T-Shirts, Polo Shirts, Shirts, Tank
Tops, Hoodies, Leggings, Mützen und Handschuhen, die sich auf das KONAMI Spiel beziehen. Die Designs hierzu werden noch entwickelt und sind ab Juni vorbestellbar.

GB Eye: GB Eye wird eine Serie von hochwertigen Postern mit Motiven aus METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES produzieren. Das erste Poster wird Big Boss und Kaz Miller zeigen und europaweit erhältlich sein; weitere Designs
folgen.

[asa]B00HEZL850[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments