Metal Gear Solid V – Hideo Kojima empfiehlt die Next-Gen Version

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bei Cross-Gen Titel ist es nicht immer leicht zu entscheiden, ob das eine Spiel es nun rechtfertigt, sich dafür neue Hardware anzuschaffen.

Speziell im Fall von ‚Metal Gear Solid V‘ verspricht Serienschöpfer Hideo Kojima spielerisch zwar die gleiche Erfahrung auf allen Plattformen, in Bezug auf Realismus und Grafik haben aber natürlich die PS4 und Xbox One die Nase vorne. Lediglich beim Gameplay und der Framerate wird es noch minimale Unterschiede geben. Kojima selbst würde jedoch die Next-Gen Fassung vorziehen.

Wer sich nicht gleich entscheiden kann, hat am Ende zumindest die Wahl, ein Next-Gen Upgrade vorzunehmen. Das sollte die Entscheidung ein wenig erleichtern.

[asa]B00GHMFHR6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments