Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – Konami erklärt den Savegame-Transfer

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Schon länger ist bekannt, dass sich euer Savegame von ‚Metal Gear Solid V: Ground Zeroes‘ später zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ übertragen lassen wird.

Dieses Thema hat Konami heute noch einmal aufgegriffen und erklärt wie das Ganze funktioniert. Am einfachsten gestaltet sich der Transfer, wenn über die digitale Version verfügt, da ihr hier lediglich den gleichen Account für nutzen müsst. Besitzt ihr die Disc-Version, ist ein Transfer jeweils zwischen der gleichen Plattform möglich oder von Last-Gen auf Current-Gen, jedoch nicht umgekehrt.

Ist der Transfer einmal vollzogen, steht euch in Metal Gear Solid V: The Phantom Pain der Sneaking-Suit zur Verfügung, zusätzliche Mother Base Ausrüstung, inkl. der POWs, sowie die Option das Camp Omega noch einmal zu besuchen.

Metal Gear Solid V: The Phantom Pain erscheint am 01. September 2015.

mgsv data transfer

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments