Metal Gear Solid V: The Phantom Pain – 1080p/60fps auf PS4 & Xbox One bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Konami hat heute die Webseite zu ‚Metal Gear Solid V: The Phantom Pain‘ aktualisiert und bestätigt wenige Wochen vor dem Release die finalen Spezifikationen.

Wie erwartet läuft das Stealth-Action-Spiel auf PlayStation 4 mit 1080p bei 60fps, während die Xbox One Version derzeit mit 900p bei 60fps präsentiert wird. Die finale Auflösung wird aber auch hier 1080p sein, wenn auch nur skaliert und nicht nativ.

Besucher der gamesom können in diesen Tagen viele Ergänzungen und Neuerungen im Spiel erstmals selbst erleben, da Metal Gear Solid V: The Phantom Pain in Köln zum ersten Mal in der breiten Öffentlichkeit spielbar ist. Konami zeigt dort unter anderem die „Der Weg des Helden“ Mission auf einer Vielzahl von Konsolen und macht damit einige der wichtigsten Gameplay-Aspekte erlebbar. Besucher und Spieler erhalten die Chance, diese frühe Mission in Afghanistan zu erkunden.

Wer nicht direkt vor Ort ist, kann sich heute zumindest diverse Vergleichsbilder des Spiels auf der offiziellen Webseite anschauen.

[asa]B00ZCMWPKE[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments