Metal Gear Solid V – Vorbestellungen für bionischen Arm gestartet

Der Schritt vom Mensch zum Androiden wird mit dem bionischen Arm aus Metal Gear Solid V wieder ein Stückchen mehr Realität. Dieser lässt sich inzwischen auch in den USA vorbestellen und das zu einem durchaus moderaten Preis.

Hierbei handelt es sich nicht um die Replik, wie sie in der hiesigen Collectors Edition enthalten war, sondern um einen funktionstüchtigen Nachbau aus dem Spiel. Der Arm ist etwa 50cm lang, wiegt 850 Gramm und kann vom Handgelenk bis hin zu den Fingern bewegt werden. Zuvor war dieser Arm teil einer äußerst seltenen Collectors Edition in Japan und wird nun auch separat vom US Händler Nsurgo für 185 Dollar zur Vorbestellung angeboten. Eine Auslieferung ist für den kommenden Mai geplant.

Ob der Arm auch offiziell den Weg nach Europa findet, ist gegenwärtig noch unklar.

[asa]B00X5V81UW[/asa]

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x