Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Release-Datum geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die bevorstehende Ankündigung zu ‚Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain‘ beinhaltet tatsächlich das Release-Datum zum Stealth-Action Titel.

Dummerweise wurde dieses schon jetzt in einem Trailer von IGN geleakt, der offenbar zu früh online ging. Dieses verrät den 01. September 2015 als weltweites Release-Datum.

Das Video, welches vermutlich dann auch morgen verfügbar sein wird, hat aber noch einiges mehr zu bieten, darunter Kommentare von Hidoe Kojima und mehr.

Eine offizielle Bestätigung durch Konami folgt dann wohl morgen.

mgs5_date

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments