Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain – Release weiterhin unentschieden

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Es gibt auch weiterhin kein genaues Release-Datum zu ‚Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain‘, wie Kojima Productions jetzt äußerte.

Zwar wird das Spiel und Hideo Kojima persönlich auf der Ende Januar stattfindenden Taipeh Game Show zugegen sein und das Projekt vorstellen, zu einem Release-Datum reicht es aber noch nicht, wie Producer des Spiels, Kenichiro Imaizumi, auf Twitter verrät.

Trotz allem sollte man die Hoffnung aber nicht aufgeben, dass Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain noch in diesem Jahr erscheint.

[asa]B00DC3EV16[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments